4 Kommentare zu “Balkan Roadtrip 2015

  1. Serbien und Montenegro haben wir letztes Jahr auch besucht,..Eure Route klingt toll,…wie lange seid ihr unterwegs? Dieses Jahr wieder,..und auch wir wurden gewarnt vor allem Möglichen,..hätte ich auf all das gehört, wären wir um einige ganz tolle Erlebnisse gekommen. Viel Spaß!

      • Montenegro: der Lovcen Nationalpark ist grandios mit dem Mausoleum, Der Skutarisee mit seinen Fischlokalen hat uns auch gefallen, natürlich Budva und die Bucht von Kotor sind auch ein Muss, Serbien war ich leider nur in der Hauptstadt Belgrad da ist der Kalemegdan und die Altstadt unteressant. In meinem Reiseblog findest du ein paar Berichte zu Monte und Bosnien http://www.sinaundwolfiontour.wordpress.com und auf der giftigen auch vom letzten Jahr die Berichte. Im Lovcen fahrt unbedingt nach Njegusi um den grandiosen Schinken zu kaufen, du siehst ich höre gar nicht mehr auf zum Schwärmen! Gute Reise und viel Spass! Mein Mann und ich düsen heute nacht nach Kroatien, diesmal aber nur zum Baden! Lg Sina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s