13 Kommentare zu “Die ersten 48 h in Taipei

  1. Oh man… Das klingt ja nach einer spannenden und aufregenden Zeit, die für euch gerade beginnt! Viel Spaß und viele Grüße aus Berlin 🙂

  2. Jaja 😉 Ich habs ja gleich gesagt,dass du den Laptop hier lassen sollst aba wer hört schon auf seine kleine und dabei zu bemerken nervige Schwester ! 😀 Noch viel Spaß mit den Homosexuellen. :* Nur noch als Hinweis Kleiner, Opa macht Montag zur Reha. 🙂

  3. Auf deinen Laptop ist dir nicht zufällig ein Sack voll Äpfel gefallen? Du Lulli 😀 Und die Stange an der Dusche massiert dir schön die Nippel?! Bilderanzahl beibehalten!

  4. „Arsch voll Homos“ – schönes Wortspiel 😀

    Cooler erster Blogbeitrag. Weiter machen und Spendenkonto einrichten 😉

  5. Sieht gut aus! Wer hat’s geschrieben, Toni oder Ürek?

    Immer schön mit dem Arsch zur Wand schlafen und fleißig Uhren verschenken!

  6. Der Laptop lag bestimmt mit diesem Trikot, das da so arrogant am Bett hängt, im Koffer. Da würde ich auch kapitulieren!!

    Gute Zeit euch beiden! 🙂

  7. Hi Toni, gemütlich habt ihrs da 😉 Wünsch euch ’ne tolle Zeit in Taipei.
    Ich frag mal Natalie ob wir auch 1,50 € für deine Laptop zusammen bekommen:-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s